Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]16.958.230 von MadMod am 22.06.05 13:51:48[/posting]"steck den Revolver ruhig wieder weg und finde Dich damit ab, ......
......das würdest Du als Sheriff mit Sicherheit genauso handhaben"

Dein Ton gefällt mir nicht, trotzdem lebst Du noch :D

Wie kommst Du und all die anderen immer auf "Sheriff" :confused:
Soll das Provokant sein oder kennt ihr wirklich nicht den Unterschied zwischen einem "Sheriff" und einem "Marshall" :rolleyes:


"Sag mal, wann warst Du unter Deiner ID eigentlich gesperrt? Selbst, als Du das arme hilflose Schnäutzchen angemotzt hast, wurdest Du nicht in den Kerker gesperrt. Aber falls Dich die Sehnsucht plagt: ich bin immer für Dich da. "


Sag mal, hat die "Hexenjagd" wieder begonnen :rolleyes:


Falls Du einen Grund für eine Sperrung suchst..... he, ihr (einige!!) seid doch sonst nicht so fantasielos. Bisher fiel euch (einigen!!!) doch immer eine pauschaler Grund ein.
 
aus der Diskussion: wer kontrolliert bei w:o die mods ?
Autor (Datum des Eintrages): MattDillon  (22.06.05 14:50:22)
Beitrag: 165 von 304 (ID:16958883)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE