Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Babbelino,

ich kann mich dem Dank für Deinen Superbeitrag nur anschließen.
Mit dieser Fülle von Sachkenntnis und Wissen bzgl. PuI kann ich in keiner Weise konkurrieren, greife aber mal eine Deiner Schlussfolgerungen auf:

"Das größte Problem sehe ich darin, dass niemand dieses Unternehmen kennt."

Lässt sich denn, wenn dies tatsächlich das größte Problem sein sollte, daran gar nichts ändern? Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das Unternehmen ein wenig mehr ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken und deutsche Anleger aufmerksam zu machen?? Anders gefragt: Gibt es nicht jemanden hier in der Gemeinde, der Verbindungen zu Börsenbriefen oder Medien hat und mal einen kleinen "Anstoß" geben könnte ....... ;)


Grüße, Charly
 
aus der Diskussion: P&I (WKN 691340) - Deutschlands billigste Wachstumsaktie!!
Autor (Datum des Eintrages): Charly777  (22.06.05 14:50:57)
Beitrag: 5 von 1,888 (ID:16958891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE