Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kaffeesatz lesen ist einfacher als die heutige NBX-Kursentwicklung zu kommentieren. :confused:

Auf der einen Seite werden einige Zocker, die nach dem ersten Euro-am-Sonntag-Bericht eingestiegen sind - ein weiterer soll ja offensichtlich wohl noch kommen ... ;) - wieder ausgestiegen sein, was teilweise den Kurs drückte.

Zum anderen haben vielleicht findige Käufer die von einigen Aktionären "nachgezogenen" stopp-loss-Limits erkundet, teilweise getroffen und konnten abfischen. :lick: Wenn diese Annahmen zutreffen, müßte morgen ein ganz ruhiger Tag folgen ...
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): overview  (22.06.05 15:01:30)
Beitrag: 7,599 von 19,813 (ID:16959023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE