Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat derdieschnautzelangsamvollhat:

"Der Aktienteil des Boards hat immens an Qualität verloren.
Warum das so ist, dürfte Dir bekannt sein.

Während Vertreter der Hotlines und Anverwandte hier (fast) freie Hand haben, wird jeder negative Kommentar, und sei er auch begründet oder nachvollziehbar als " bashing" verfolgt. Ein Grund für mich, dort so gut wie nichts mehr zu schreiben."

Damit sprichst Du mir aus der Seele. Ich habe die Macht der Moderatoren Anfang dieses Jahres zu spüren bekommen, als praktisch jedes meiner kritischen Postings zur CBB Holding gelöscht und mir mehrfach mit Sperrung gedroht wurde. Die Moderatoren haben die Macht, ein Streitgespräch gezielt in eine bestimmte Richtung zu lenken. Leider tun sie das auch des öfteren. Und dabei ist es irrelevant, ob dies bewusst oder unbewusst geschieht. Das Ergebnis: Inzwischen schreibe ich hier nur noch selten...
 
aus der Diskussion: wer kontrolliert bei w:o die mods ?
Autor (Datum des Eintrages): LordofShares  (22.06.05 15:58:39)
Beitrag: 168 von 304 (ID:16959738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE