Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Freudenspender,

denke das ist schwer zu sagen. Ich hatte gestern immer das Gefühl, die Argentinier könnten bei Bedarf noch zulegen, während die Deutschen wohl am Limit gespielt haben. Brasilien u. Argentinien sehe ich als absolute Spitzenmannschaften. Dahinter kommen wohl die Tschechen, Engländer, Holländer u. evtl. die Franzosen. Mit Mannschaften wie Spanien, Russland, Italien etc. befinden sich die Deutschen wohl auf Augenhöhe.
Realistisch würde ich bei der WM das Viertelfinale als Endstation betrachten. Mit etwas Losglück u. einer evtl. aufkommenden Euphorie ist vielleicht sogar das Halbfinale drin. Die Stimmung in Nürnberg war gestern super u. die Mannschaft wurde auch in schwächeren Phasen immer wieder angefeuert.

Gruß Jürgen
 
aus der Diskussion: Wo steht der deutsche Fußball wirklich????
Autor (Datum des Eintrages): Juergen Endres  (22.06.05 16:39:33)
Beitrag: 61 von 153 (ID:16960371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE