Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Mitstreiter,
leider ging die wahrscheinlich weit überbewertete Solarworld abwärts und riß alle anderen Solarwerte mit. Ich möchte an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass die Solarworld immens gepusht wurde ohne entsprechende fundamentalen Rückhalt zu haben. Bei SAG hingegen sind die Kurse parallel zu nachvollziehbaren Aussichten gestiegen.(Neue Kompakt-Solar-Einheit, Expansion nach Spanien, Auftragseingänge etc.) Deshalb bin ich der Meinung das sich der Kurs auch mittelfristig, unabhängig von Solarworld, an dem orientieren wird was die Analysten von First Berlin und Smith Barney prophezeit haben. Deshalb kann auch ich nur empfehlen bei der Stange zu bleiben. Mein Tip sind Kurse von 8,80 nach der InterSolar die ab morgen in Freiburg stattfindet und gegen 10,5 zur HV am 20.07.
 
aus der Diskussion: SAG Solarstrom bricht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): LDN  (22.06.05 16:43:50)
Beitrag: 87 von 492 (ID:16960451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE