Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal ein Thema für die Profi´s unter Euch: :look:
Wenn ein Aufkäufer den Eindruck hat, daß mit stop-loss-Fischen nichts mehr zu holen ist (weil keine mehr da sind) gibt`s ja nur die Möglichkeit "teurer" einzukaufen.
Nun meine Frage: ist es für Profi`s / Institutionelle / Händler möglich, durch Kleinkäufe von z.B. 20 oder 50 Stück in den elektronischen Handelssystemen (auch Frankfurt!) vorhandene Verkaufsaufträge nur für sich selbst "sichtbar" zu machen, die man dann ganz gezielt durch Auslösen eines passenden Kaufauftrages auf dem niedrigstmöglichen Niveau einsammelt?
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): overview  (24.06.05 08:28:43)
Beitrag: 7,611 von 19,813 (ID:16983961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE