Fenster schließen  |  Fenster drucken

@OLGeldkiller
Danke! Aber die bekommen nicht einmal ein korrektes Weisungsdokument für meine Depotbank zustande! Bei der KE z.B.
Weisung Bezugsrechte x Aktien zu 2,30 Euro!!!!!:confused:
Weisung Bezugsrechte + Überangebot x Aktien zu 1,65 Euro!!!!:confused:
Hinweis Link zur Homepage Net-M unter Investors (IPO Informationen). Es existiert noch kein Investor-Button auf dieser Homepage! Die schlafen sich anscheinend noch richtig aus um Fit für die Börse zu sein!!!
Wahnsinnig schwierig einmal den Aktionäre was konkretes und richtiges mitzuteilen! Grrrrrrrrrr!!:mad::mad::mad:

@All
Trotz lauter Empfehlungen geht der Kurs erstmals Richtung Süden!:cry:

Gruß

Papa Nico
 
aus der Diskussion: Frick zur Net AG !!!
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (24.06.05 10:23:28)
Beitrag: 524 von 567 (ID:16985310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE