Fenster schließen  |  Fenster drucken

@EconomyClassInvestor :laugh:

Die einzige interessante Frage ist doch die, warum "Vollprofis" wie Du plötzlich auftauchen, in #7559 alles unqualifiziert und ohne sachliche Argumente madig machen und dabei auch noch behaupten, nicht an NBX-Aktien interessiert zu sein.

Du pickst Dir z.B. mit der Mietgeschichte ein "peanuts"-Thema raus, das hier schon mehrfach ausdiskutiert wurde und dessen absolute Summe sowas von unwichtig ist, verglichen mit dem operativen Geschäft von NBX - Hauptsache irgendwas zum Meckern gefunden.

Sag uns doch, warum Du ach so effizienter Mensch, soviel Zeit und Gedanken an NBX verschwendest ? :confused:

W O F Ü R, wenn doch nach Deiner Meinung bald Schicht im Schacht ist ? :confused::confused::confused:

Möchtest Du Dich in Deiner analytischen Ohnmacht vielleicht an dem rächen, der nicht mal DIR, dem einzigen wahren FirstClassInvestor geheime Zusatzinfo´s gab, die eine berufliche Investentscheidung hätten begründen können? :p

In Deiner unnachahmlichen Art, Dich hier zu präsentieren, hast Du uns alle überzeugt, daß die Finanzwelt ohne Deine in langen :laugh: Finanztransaktionsjahren erworbenen Erkenntnisse - unbeeinflusst von der realen Unternehmenswelt - nicht auskommen wird.

Halt, eins fehlt Dir doch: Erfahrung als Unternehmer, Verkäufer von neuen Technologien und als Führungskraft hochqualifizierter Mitarbeiter. Als jemand, der Werte schafft, statt sie nur zu handeln. Dann würdest Du vielleicht verstehen, was Du nicht begreifst. :)
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): overview  (24.06.05 16:01:37)
Beitrag: 7,622 von 19,813 (ID:16989439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE