Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, ich verfolge die Diskussionen um die NET AG hier im Board jetzt schon über ein Jahr und habe jetzt zum ersten Mal eine Frage:

Wie zeichne ich denn? Ich habe gerade mit der comdirect telefoniert, die wissen von gar nichts. Dann habe ich mit der VEM Bank telefoniert, die sagen, die comdirect müsste eigentlich aktiv werden?

Auch sehr merkwürdig: die von der VEM Bank hat irgendwas von einem Umtausch im Verhältnis 12:1 gefaselt. Also für 12 NET Ag Aktien eine NET mobile Aktie. Das macht aber weniger als gar keinen Sinn! :confused::mad::confused:

Die Formulare, die auf der Homepage der VEM Bank angeboten werden, sind auch verwirrend. Welche Formulare muss ich denn nun als NET AG Aktionär benutzen, wenn ich an beiden Kapitalmaßnahmen teilnehmen möchte.:confused:

Habe die gleiche Frage auch schon im Ariva-Board gestellt...

Viele Grüsse
-cubiakk

PS: Habe mich zwar nie eingemischt, möchte aber auf diesem Wege meinen Dank spezielle an 7Nico ausrichten. Deine Kommentare waren stets sehr hilfreich und interessant (auch wenn ich die Situation manchmal nicht gar so schwarz gesehen habe :-)
 
aus der Diskussion: Frick zur Net AG !!!
Autor (Datum des Eintrages): cubiakk  (24.06.05 17:09:17)
Beitrag: 539 von 567 (ID:16990226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE