Fenster schließen  |  Fenster drucken

[Es tut mir leid:( aber die geburtstagsfeeschreibstube ist bis auf weiteres ohne chefin:cry:
IHR PC SPINNT :mad:
Ich habe aber meinen SEKRETÄR dazu verdonnert am wochenende dienst zu machen:D Es macht dir hoffentlich nix aus:)

An das geburtstagskind>>GEH4TEILTER
Nach keltischem brauch ist dein baum der Birke"Inspiration"
–[/url] lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermaß, verabscheut das Vulgäre, liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine ruhige, zufriedene Atmosphäre.



Eine GROOOSSE
Ein Herzerl das immer auf dich wartet!!
Eine Flasche die niemals leer wird:)

Viel [/url] fürs kommende lebensjahr Und das wichtigste:
Keinen nach der heutigen feier!!
Wünscht dir der als Geburtstagsfee verkleidete Glückwunsch>Mod und natürlich Jack ;)
 
aus der Diskussion: GE4TEILTER hat heute Geburtstag !!!
Autor (Datum des Eintrages): JACKYONE  (24.06.05 18:06:02)
Beitrag: 1 von 8 (ID:16990818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE