Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ NetAktionaer

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. 12 zu 1 macht schon Sinn. Mir ist schon klar, was sie vorhaben :laugh:.

Allerdings hat mir Dame von der VEM Aktienbank ernsthaft erklärt, für 12 NET AG Aktien würde ich 1 Net Mobile Aktie bekommen und anschließend würden die 12 NET AG Aktien aus meinem Depot ausgebucht...Es würde sich also um einen richtigen Tausch handeln. 12 gegen 1.

Und das macht keinen Sinn! Vielleicht war die gute Dame aber auch einfach nur überfordert.

Das mit den Formularen habe ich jetzt auch nach längerem Durchlesen kapiert. Ein Formular für die Zeichnung der NET Mobile Aktien, ein Formular für die Kapitalmaßnahnme der NET AG.

Das meine Hausbank von der Sache aber heute noch nichts wusste, macht mich doch etwas stutzig. Vielleicht wissen sie ja morgen bescheid. Eigentlich sollte so ein Zeichnungsauftrag per Telefon/Internet gehen...

Grüsse
-cubiak

PS: ich werde auch beide Kapitalmaßnahmen zeichnen. Ich verspreche mir einiges :laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Frick zur Net AG !!!
Autor (Datum des Eintrages): cubiakk  (24.06.05 19:24:39)
Beitrag: 548 von 567 (ID:16991355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE