Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit dem 27.5. führt unser Methusalem wunderlich einen einsamen Kampf im Hyperdy-Board. Wir sollten eine schlagkräftige Truppe bilden: "Süddeutsches Komitee gegen das Longssterben" o.ä.
Entweder sie haben die 65% Anfang Mai genutzt, um die upgd-Scharte auszuwetzen und sitzen jetzt im Bayerischen Wald beim gegrillten Phosphatstangen oder sie posten nicht mehr, weil sie, mal wieder, den Ausstieg verpaßt haben...
Blauwale haben wir hier nicht, aber die heimische Spezies homo longthalensus ist uns ans Herz gewachsen und muß zusammen mit dem australischen Hühnerwürger als auch Aroonmomentumkehlchen gerettet werden!
Spenden bitte wie gewohnt an Knallers Künstlerkasse.
 
aus der Diskussion: Upgrade - 54. Outlawforum "The End, Game Over / Was bleibt sind Erinnerungen"
Autor (Datum des Eintrages): tillex  (25.06.05 02:55:14)
Beitrag: 6 von 22 (ID:16992914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE