Fenster schließen  |  Fenster drucken

@eurostoxx

Das mit dem Wachstum ist schwer zu quantifizieren. Der Markt für digitale Karten wird unterschätzt. Es gibt 2 Globale Anbieter. Navtech & Tele Atlas. Ich hatte mich die Tage eingehend damit beschäftigt (Kontakte u.a. zu DaimlerChrysler und Fairchild/ Dornier).

Leider habe ich die Infos noch unstrukturiert. Sonst würde ich sie reinstellen. Das Potential ist enorm und ein duopolistisch aufgeteilter Markt mit enormen Eintrittsbarrieren läßt einiges an Phantsie zu. Das scheinen seit kurzem auch andere zu entdecken. Gerade liegen 10.000 stck. zu 21,50 euro im bid auf xetra. Ein fetter Brocken.
 
aus der Diskussion: TELE ATLAS - bald auf 100 Euro ?
Autor (Datum des Eintrages): Galahad  (30.08.00 16:50:23)
Beitrag: 20 von 810 (ID:1699748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE