Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]16.990.573 von Neidrider am 24.06.05 17:38:55[/posting]@Neidrider,

Ja, das denken wir!!

Und die Mutter profitiert auch im starken Maße davon!!

Ich bin kein Fan von Kurszielen, aber ich denke, dass wir bei Net AG noch einiges sehen werden an Kursentwicklung!
Und eine Kap-Erhöhung für uns Altaktionäre lohnt sich auch zum Kurs von 1,70. Wenn der Börsengang der Tochter klappt und erfolgreich verläuft, dann ist 1,70 echt billig.

Bei nur 2 Millionen Aktien (Kap-Erhöhung) der Tochter Net Mobile sollte die Nachfrage auch zustande kommen. Wir als Net AG-Aktionäre bekommen bevorzugte Zuteilung.
Die Altaktionäre haben mit den alten Aktienanteilen an der Net m erstmal eine Haltefrist von 1 Jahr etwa. Sie bekommen für ihre Aktien eine eigene ISIN und können diese Aktien also auch nicht "heimlich" am Markt verkaufen.
Das stützt den Kurs.
 
aus der Diskussion: Frick zur Net AG !!!
Autor (Datum des Eintrages): NetAktionaer  (25.06.05 13:20:22)
Beitrag: 550 von 567 (ID:17000426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE