Fenster schließen  |  Fenster drucken

amorphis... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber das kannst du nicht vergleichen. es geht nicht um "billig" sondern um signifikanz und zuverlässigkeit ( sensitivität & spezifität). das zu immunicon bestehende und im "feldversuch" befindliche konkurenssystem ("principles of combinations" wird bei damit arbeitenden "anwendern" (ärzte + wissenschaftler) als möglicher goldstandard in der krebsdiagnostik gehandelt.
weil :
1. es das einzige "offene" system ist,
2. es deutlich preiswerter ist sowie,und, dass ist
das wichtigte und entscheidende,
3. es verschiedene Tumormarker kombinieren kann.
auch jene T-marker, welche erst neu entwickelt werden.
zudem erlaubt dieser test bei zur verfügung stehenden
tiefgefrorenen alten proben ein "backtesting"

wenn die laufenden studien die ergebnise aus der praxis bestätigen, und so sieht es nach mehreren abgeschlossenen studien aus, dann hast du hier einen blockbuster.

Die forschung hat in den letzten jahren DEN t-marker gesucht, aber nicht gefunden. Warum? Weil es ihn nicht gibt.

nicht umsonst ist genprobe (einlizensierung) an der sache drann. desweiteren sind ein schweizer pharmariese und eine us-biotechcomponay, die im herbst an die nasdaq geht, ebenfalls interessiert.
zudem, das ist wohl ein novom, hat sich ein member of the scientific board von immunicon, extrem positiv über das produkt und die bisher erzielten resultate geäußert.
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): FirstClassInvestor  (25.06.05 16:38:15)
Beitrag: 7,645 von 19,813 (ID:17001379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE