Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,
bin zwar kein Deutscher, sondern Ösi, aber das Spiel gestern war ein "Muss", durfte es mir nicht entgehen lassen.

Huth ist ein Rohdiamant, er ist jung und zweikampfstark, aber manchmal etwas ungestüm. Nicht umsonst sind in den Top-Mannschaften die Verteidiger oft älteren Semesters.
Es braucht einfach Erfahrung um sich vor allem gegen schnelle Stürmer durchzusetzen. Die Geschichte mit dem Elfer war eine heikle Angelegenheit, etwas weniger ungestüm und es waere nicht passiert, da Adriano auch gedrängelt hat. Ein erfahrener Verteidiger hätte abgedrängt ohne ihn gleich auf die Matte zu legen.

Mal schauen, welche Fortschritte Huth bis zur WM macht, er ist im idealen Alter um die grössten Sprünge im fussballerischen Bereich zu machen--> siehe Schweinsteiger.

Es war vorher schon klar, dass Deutschland im fussballerischen nicht gegen Brasilien ankan, die grosse Stärke der Deutschen NM ist der Kampf, der konservative, aber trotzdem gefährliche Stil. Es kommt darauf an, was der Sturm daraus macht.

Denke, bis ins Halbfinale kommt die NM bei der WM ralativ sicher, obs zum Titel reicht kommt auf die Verbesserungen der jungen in der NM an, aber es ist alles möglich.

Schönes Sonntag noch!
Gruss,
martin
 
aus der Diskussion: Heimniederlage gegen Brasilien
Autor (Datum des Eintrages): martin_wolf  (26.06.05 09:05:23)
Beitrag: 3 von 8 (ID:17002346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE