Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.004.515 von BoersenHighlander am 26.06.05 21:06:23[/posting]"Dies erreicht man durch Denunzierung der Gewerkschaften. Hoch lebe das profitorientierte Kapital. Die Aktienkurse sollen steigen."

Diesen quälenden Widerspruch würde ich durch Börsengänge der Gewerkschaften auslösen. Gratisaktien für alle Mitglieder und dann Wahlen zum AR. Ganz basidemokratisch. So hätte jeder was davon!

Ich würde mir ein paar Verdi-AG ins Depot legen. Als Turn-Around-Wette. Bin mir sicher, daß die mit einer profesionellen Führung das Ding profitabel machen können.
 
aus der Diskussion: Jeder fünfte Gewerkschafter ist rechtsextrem
Autor (Datum des Eintrages): Stahlbein  (26.06.05 21:49:17)
Beitrag: 6 von 54 (ID:17004616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE