Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
bin Gestern um 11 Uhr ins Bett (stehe 5 Uhr auf) und konnte deshalb Eure Postings erst jetzt lesen.
@Kasseklingt- Wette hast Du gewonnen habe schon letzte Woche zu 60,60 verkauft (siehe mein Thread Singulus-nur noch Seitwärts?). Habe das auch begründet. Es liegt nicht an dem Unternehmen sonder an der derzeit aufgeregten Marktsituation. Doch wenn man nicht bereit ist Verluste mitzumachen und vorher aussteigt um später wieder einzukaufen ist man ja schon ein Idiot, zumindest ist das Niveu jetzt hier im Board soweit gesunken, das man dann so hingestellt wird.
@hansiull- habe schon mehrmals gepostet das ich SNG für ein Top-Unternehmen halte aber im Moment halt der Wurm drin ist.Diese Board lebt doch davon das man sich mit anderen austauscht. Was ist daran verkehrt? Wenn man dann aber nach jedem Posting das nicht der Meinung der Fans der Aktie ( Fan kommt von Fanatiker) entspricht als Depp hingestellt wird, macht es wenig Spaß hier. Auf solche Kindergartenthreads kann ich verzichten.
@euphrasine- habe auch darüber gelacht, aber nichts geschrieben-manche verstehen hier halt keinen Spaß. Verschreibe mich allerdings auch oft, denn auf den Inhalt kommt es an. Aber man wird ja noch darüber lachen dürfen.
Gruss puzel
 
aus der Diskussion: Singulus-haben die das schon nötig?
Autor (Datum des Eintrages): puzel  (30.08.00 18:29:22)
Beitrag: 22 von 26 (ID:1700759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE