Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.012.020 von cubiakk am 27.06.05 17:47:16[/posting]Also, ich habe gerade beides gezeichnet.
Hatte mich Freitag nochmal ordentlich mit Net-Aktien eingedeckt. Noch mehr... :)
Ich habe dort angerufen und das geklärt, habe dann mit diesen Weisungsding die Orders an die FaxNr 018030336360 gefaxt.
Die Bezugsrechte sind bei mir auch nicht eingebucht worden, aber mir egal. Die haben ja alles schwarz auf weiß.

Ist es bei irgendeiner anderen bank online möglich, zu zeichnen?

Komisch, dass man die Neuemission nicht ganz einfach so online zeichnen kann, wenn man nicht bevorzugt ist (bei comdirect)
 
aus der Diskussion: Frick zur Net AG !!!
Autor (Datum des Eintrages): NetAktionaer  (27.06.05 18:46:05)
Beitrag: 562 von 567 (ID:17012425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE