Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]16.826.622 von KeschBoerner am 07.06.05 15:28:44[/posting]@KeschBoerner: Warum sollten die Aktien (= Anteile an der FUTAG AG) nicht mehr gültig sein? Ob sie allerdings wertlos sind, das steht auf einem anderen Blatt. Mich ärgert die derzeitige Informationspolitik auch maßlos. Irgendwie möchte man nach all den Jahren des Wartens Klarheit haben, in welche Richtung es nun geht, sprich ob weinigstens ein kleiner Teil des Invests wiederkommt, oder ob man die FUTAG-Aktien nun endlich als Totalverlust anschreiben kann.

Aber wie sagt Herr Bühler doch so schön:

In Kürze geht es weiter. Lassen Sie sich überraschen.


Gruß

S.
 
aus der Diskussion: Futag 2005
Autor (Datum des Eintrages): silencio.  (27.06.05 23:28:04)
Beitrag: 9 von 98 (ID:17015572)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE