Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Ulrike aus Wien, vielen Danke für die schnelle Antwort. Hatte auch mal eine Bekannte aus Wien(Gonza-
gagasse), mit der ich 2 Monate auf Euböa/Griechenland war. Bin nämlich Rentnerin mit viel Zeit, aber trotzdem reichlich
Frauenpower, politisch sehr aktiv und studiere an der Dortm. Uni Kunst u. alte Geschichte. Leider hat in
den Schulen das Fach Wirtschaft gefehlt und man brachte uns das "Börsenspiel" nicht bei, sonst wäre ich
auch schon lange FU. Selbst heute wird in den Schulen das Umgehen mit Geld nicht gelehrt.
Trotzdem bin ich mit meinen Blue Ships (IT-Werte aus Amiland) zufrieden. Das Haus in Roquetas de Mar
wird es wahrscheinlich nicht, aber man kann ja mieten .
Schade, ich dachte mal gleichaltrige zu finden, deshalb bin ich in den 50iger gegangen, aber vielleicht komme
ich mal wieder.
Tschüs und sonnige Grüße nach Wien aus Dortmund, dem wunderschönen Ruhrgebiet, (was viele nicht
wissen).
 
aus der Diskussion: An alle "stillen" Leser
Autor (Datum des Eintrages): Dellago  (30.08.00 20:01:14)
Beitrag: 32 von 60 (ID:1701580)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE