Fenster schließen  |  Fenster drucken

so, was war passiert in den letzten tagen?

die zahlen kamen, ich war erstmal begeistert.
dann stellte sich heraus, das die intercardzahlen schon mit 1,7 mio $ eingerechnet waren, fand ich nicht mehr doll.
nun gut, nach langem überlegen hab ich meine OTI zum verkauf gestellt, aber mein limit zu hoch angesetz, vielleicht ja unterbewußt? ;)
gut, der kurs sackt weiter ab, ich bin frustriert und verstehe die welt nicht mehr, wie so oft. :D
louis hat auch schon verkauft, und longus hackt auf uns rum.
ich hab meine aktien immernoch.
dann komt mal wieder ein spinner (aber ein professioneller!!!) und schreibt viel käse um OTI, ACG und was weiß ich, den nehm ich eh nicht für voll.
inzwischen will ich wieder für unsere OTI`s kämpfen, denn endlich kommen mal signale von denen, das ihnen der kurs nicht ganz egal ist.
ja, das erste mal, das ich das bewußt aufnehme!

1. die internen planungen wurden um 30% übertroffen
2. eine neue IR agentur wurde angagiert
3. eine PK wird am 29.9 angesetzt

na, es klappt ja herr bashan, warum denn nicht gleich so! ;)

so, ich hab mich genug ausgekotzt, OTI, weiter gehts!!! :D
und wenn wir nochmal die 8 testen, was solls, die 62 € sind meine vision, und ich kämpfe für meine visionen!!!

gruß
pm

P.S: hackt ruhig auf mir rum, ich hab eine harte schale :D
 
aus der Diskussion: OTI bald bei 62 € - Teil XXV
Autor (Datum des Eintrages): ProMaiLer  (30.08.00 23:05:07)
Beitrag: 70 von 547 (ID:1703372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE