Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch einmal guten Tag;

hat eigentlich irgend jemand nähere Informationen über diese Nortrax oder Zugang zu einem HR-Auszug oder Creditreform?

Die HP ist völlig nackt bis auf die beiden Kaufangebote. Die Domain Nortrax.de gehört gar nicht der Nortrax AG, sondern einer Vega Media Service GmbH aus Bremen. Deren Homepage hat genau gar keine Inhalte, nicht einmal alle, die presserechtlich vorgeschrieben sind.

Beide Seiten sind übrigens erst seit März 04 konnektiert.

Wirkt ja alles extrem seriös. Kein Wunder, daß nur eine Minderheit an die große Chance zu glauben scheint ...

Gruß

Quixote
 
aus der Diskussion: Nortrax will Phenomedia-Mantel erwerben!!!
Autor (Datum des Eintrages): Quixote  (28.06.05 13:41:17)
Beitrag: 52 von 336 (ID:17036146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE