Fenster schließen  |  Fenster drucken

Geodäsiestudium, 10 Semester

Nachm dem Studium habe ich den Quereinstieg in die Pipeline-Inspektion gewagt und damit gewonnen. Ich verdiene relativ gut (liege im guten Mittelfeld) und muss nicht mehr jedem erzählen, was "Geodäsie" ist und wofür das denn gut sein soll...

10 bis 15 (unbezahlte) Überstunden die Woche sind fast die Regel, doch der Job macht Spaß und die Firma wächst rasant.

Angenehm sind die Geschäftsreisen und die damit verbundenen Flugmeilen sowie Übernachtungs- und Verpflegungspauschalen. Manche Länder und Städte lohnen sich dabei mehr (USA) oder weniger (Kiev).
Ich sehe einiges von der Welt und bin damit zufrieden.

MfG
SL :)
 
aus der Diskussion: Hochschulabsolventen und ihr Berufseinstieg
Autor (Datum des Eintrages): spinnloop  (28.06.05 21:33:00)
Beitrag: 38 von 48 (ID:17040692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE