Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi PM und die andern.

Ich hab mich ja ewig lange nicht mehr zu OTI zu Wort gemeldet, bin seit 7 dabei. Dasl etzte mal war es glaube ich von der Cebit.

Meine Theorie ist ja, daß das alles nur schief ging, weil ich im Urlaub war und weil immer wenn ich im Urlaub bin irgendne Aktie crasht. :eek:

Naja wie dem auch sei, ich bin damals aus fundamentaler Überlegung heraus bei OTI eingestiegen (story!), und mit Zahlen hatte ich es noch nie so wirklich, aber das scheint auch bei vielen meiner Mitdiskutanten der Fall zu sein, nur habe ich es vorgezogen aus Unkenntnis heraus dazu nichts zu sagen, doch die Perspektiven von der Sach- und Patentlage her sind ja eindeutig.

Mich würde aber zum Beispiel mal interessieren, an welchen Stellen genau zu wenig Geld reingekommen ist. Das hab ich bislang noch nirgends finden können.

Ich hab mir einiges von OTI auf der Cebit angesehen und weiß, daß z.B. Atlas STN Know How von denen einsetzt und immer ganz zufrieden ist. Die Produkte auf der Cebit haben mich überzeugt, dem Markt steht sein Wachstum erst noch bevor...

Was soll ich sagen, ich weiß nicht, woran es diesmal gelegen hat, daß man so neben den Erwartungen lag, Bilanzen können andere bestimmt besser lesen. Aber wer langfristig in diesen Markt der Smart Cards investiert sein will, sollte es sich drei mal überlegen, ob er einfach siene OTIs veschleudert. Kurzfristig traden ist ja schön und gut, aber ich habe OTI gekauft, um sie ein paar Jahre im Depot liegen zu lassen, und bis jetzt habe ich nichts gesehen, was auf den Untergang OTIs hindeuten würde, keinerlei Aufschlüsse über langfristige Umsatzreihen oder ähnliches.

MfG
Ingmar

P.S.
PM, wolltet ihr da nicht ne OTI-Party oder sowas machen? Also wenn ich Zeit habe und ihr keine streng geschlossene Gesellschaft seid, will ich wohl gerne vorbeischauen!
 
aus der Diskussion: OTI bald bei 62 € - Teil XXV
Autor (Datum des Eintrages): Mr. Bucket  (31.08.00 02:51:30)
Beitrag: 83 von 547 (ID:1704340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE