Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

bin neu hier und mich würde mal interessieren was der Börsendienst bestimmten Personen hier im Forum getan hat ? Ich halte ihn für einen der besten Börsenbriefe, ich habe ihn neben u.a. performaxx selbst aboniert und habe schon viele andere gelesen, von denen mir keiner so gut gefallen aht wie der Börsendienst. Der Börsendienst erreicht (für seine leser) eine Top Performance, siehe Homepage von Börsenwelt.

Ich selbst finde das die meisten Fakten für Maternus sprechen und rechne mit langfristigem Kursanstieg, doch werden die Kurs weiter hin stark schwanken. Darüber braucht man sich doch nicht zu beklagen sonder kann dies geschickt nutzen.

Für eine Abzocke halte ich das alles auf keinen Fall, das haben Der Börsendienst und erst recht Performaxx nicht nötig.

Meine "Vorgehensweise" einen Teil langfristig halten und mit einem weiteren Teil die Kursschwankungen zum Traden nutzen.
 
aus der Diskussion: Maternus = Börsenbriefabzocke!!! VORSICHT
Autor (Datum des Eintrages): grossinvestor  (29.06.05 16:08:08)
Beitrag: 13 von 14 (ID:17062927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE