Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.065.867 von Comedy am 29.06.05 20:48:05[/posting]Endlich mal eine einigermassen gute Analyse! So wie meine bescheidene!! Risiko!! Keine 140 Millionen!!
Nicht bashen sondern ruhig abwarten! Mit diesen 4 Supermännern wird nicht gut Kirschen essen werden!
Nochmals zeichnen zu gunsten der Net AG Aktionäre schön und gut, aber immer eng am Stopp dabei bleiben!!

Mehr soag i nimma als Netti Aktionär!! Es soll mir keiner beleidig sein wenn ich in naher oder ferner Zukunft selber evtl. billiger Aktionär werde!
Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an! :D
Als Staatsfeind Nr. One werden die sich freuen mich als evtl. Aktionär begrüssen zu können! :D

N`Abend

Papa Nico

PS. Netti go on Morgen!!! :cool:
 
aus der Diskussion: ___NET AG__Fakten zur Situation und Prognosen___
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (30.06.05 00:10:45)
Beitrag: 46 von 979 (ID:17068026)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online