Fenster schließen  |  Fenster drucken

91 sehe ich ganz ähnlich, mit der Roten Karte allerdings nicht.


Zunächst war ich auch völlig überrascht über die "Überreaktion" des Schiri. Durch die späteren TV-Bilder zum vorangegangenen Zweikampf war aber ganz klar, dass es sich um ein Revanche-Foul handelte, das rechtfertigt schon eine rote Karte.
Schön dumm von Hanke, zum Glück ist es gut gegangen.

Ich bin mit dem Wettbewerb sehr zufrieden, er hat sicher auch davon gelebt, dass er nicht so hoch zählt und die Mannschaften relativ befreit aufgespielt haben.
Alle 3 Kölner Spiele boten technisch guten Fußball mit guter (Arg-TUN) bzw. extrem guter (GER; BRA) Stimmung. So kann die WM gern auch laufen.

Die Kontrollen haben mir nicht so gefallen, in Köln wurden Kindern Capri-Sonne-Päckchen abgenommen, damit mehr Cola verkauft wird, aber Fanta und Sprite waren dann auch noch schnell ausverkauft. Außerdem stand auf den Karten, dass "Glasflaschen" verboten sind, dann soll man halt schreiben, dass gar keine Getränke mitgebracht werden dürfen, weil der Sponsor Cola auch leben will... Das ist allerdings ein Mini-Problem, das den hervorragenen Gesamteindruck nicht trüben soll.....
 
aus der Diskussion: Wo steht der deutsche Fußball wirklich????
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (30.06.05 21:02:50)
Beitrag: 95 von 153 (ID:17080409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE