Fenster schließen  |  Fenster drucken

.

Rentner,

meine Güte bist Du gereizt.
Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich gesperrt anstatt gestrichen, geschrieben habe :rolleyes::rolleyes:

Ich schrieb am 02.06.05 dass die Shares "revoked" sind. Wenn Du, oder Dein Bekannter in England so gut bescheid wissen, dann schreibe auch dazu, das der "revoked" Status am OTCBB bzw.Pinks eine andere Bedeutung hat wie in einem "höheren" Segment wie z.B. der Amex oder der Nasdaq.

Aber Du weisst ja selber und kennst die Unterschiede.

In den SEC Rules steht das alles beschrieben, leider habe ich noch keine Fristen gefunden, deshalb meine Frage nach dem Zeitrahmen.

Dein Beitrag zur Diskussion besteht auf Angriffe und Unterstellung und , so siehts augenscheinlích aus, dass nur Deine Infos und Dein Wissenstand der Alleingültige ist. Verdehst Aussagen zur Wortklauberei, die am Ende dasselbe bringen.

Was soll das ??

UPGD ist augenscheinlich Pleite, weil Bland keine 3 bis 4 Mio Dollar hat um den Laden zu retten bzw. zu filen.
Alleine ein Auftrag, womit er das Geld zur Rettung von UPGD verdienen kann, wird Bland und UPGD retten.
Dann kann er auch wieder an der OTC filen !!!

Viele "kanns" :(

Ob und was er kann werden wir bald wissen. Erfahren wir nichts mit ner Alternative, ist es wohl Ende. Auf SC wird Bland nicht warten können, wie Bland selber schreibt, denn kommt SC erst im 1.Q 06 mit dem Produkt auf den Markt wird UPGD das nicht überleben, so Blands Worte !!!!

Warum sollte also Conner die Gelegenheit nicht nutzen, genau so lange zu warten ??? Dann hätte Conner die weltweiten Vertriebsrechte selber wieder in der Hand :D

Ergo, bleibt Bland nichts anderes übrig, eine Alternative zu suchen um zu überleben.

Das ist der letzte seidene Faden den wir haben, so sehe ich das jedenfalls.

Da nützen auch alle Möglichen "Infos" nichts, wie, wo, was und Wortklaubereien schon garnichts.
Gesperrt, gelöscht, gestrichen............ ich glaub wir haben andere Probleme.

Ohne Moos und Product nichts los.

Barbier :cry:

.
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Barbier  (03.07.05 11:37:12)
Beitrag: 7,017 von 8,933 (ID:17114839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE