Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Jetzt können wir uns nur noch selbst ein Bein stellen", warnte Oskar Lafontain auf dem WASG Parteitag (03.7.2005) in Kassel, WASG-Parteimitglieder.

WASG Politker Oskar Lafontain tritt nicht als energischer Kämpfer für Demokratie, Grundgesetz-, Freiheits- und Verfassungsrechte ein.

In seiner Rede äußerte Lafotaine, er stehe dazu, das Verhalten des damaligen Frankfurter Polizeipräsidenten Daschner im Entführungsfall Jakob von Metzler gerechtfertigt zu haben, weil es darum gegangen sei, das Leben eines Kindes zu retten. Oskar Lafontain macht zu Beginn des Sachverhaltes darauf aufmerksam, das er Familienvater von zwei Kinder sei.

Der "Fremdarbeiter"-Hinweis von Oskar Lafontain, die Nationalsozialisten seien zwar rassistisch gewesen, aber keinesfalls fremdenfeindlich, ohne Worte. Jetzt können wir uns nur noch selbst ein Bein stellen.:eek:
 
aus der Diskussion: Zu den Erfolgsaussichten einer neuen Linkspartei
Autor (Datum des Eintrages): 887766  (04.07.05 08:23:16)
Beitrag: 43 von 50 (ID:17121426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE