Fenster schließen  |  Fenster drucken

so freunde...

bin nun wieder auf urlaub geflogen, keine Angst, nur mit dem Flieger nach Süden hoffentlich nicht die Kurse!

lieg vermutlich gerade jetzt in der Sonne
keep :cool:


bin das Risiko eingegangen, habe trotz des heutigen turbulenten Tages, die Aktien nicht verscherbelt so wie viele, vertraue dem Markt, u.a auch an SÜSS, daß nicht alles Sand ist, was in Aussicht gestellt wird (Kursziel €7,00 und mehr) , und daß der Kurs hier und den anderen Werte ordentlich nach Norden wandern

ganz alleine seid ihr nicht, ich werde euch aus der Ferne beobachten

Immagutdrauf von der
cashcompany
 
aus der Diskussion: Süss MicroTec
Autor (Datum des Eintrages): immagutdrauf  (07.07.05 23:54:26)
Beitrag: 12 von 41 (ID:17174641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE