Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das in einem solchen Geschäftsfeld mit diesen Einnahmemöglichkeiten Konkurrenz auftreten wird, ist ja fast unausweichlich. da nmache ich mir allerdings weniger Sorgen, da Firmen wie ricardo zwar eine Handelsplattform anbieten können - mehr aber auch nicht.

Die Zusatzangebote von ISTS machen sie zu dem Portal für Film- und Rechtebusiness. das ist die Zukunft. Spezialisierte Portale mit einer Sogwirkung auf eine ganz gezielte Klientel.

Ich kann mir eine Zusammenarbeit mit großen zentralen Marktplätzen oder Auktionsplattformen vorstellen, die dann auf diese kleineren Spezialforen weiterverlinken.

umschlag
 
aus der Diskussion: Internetstudios - NEWS !!!!
Autor (Datum des Eintrages): umschlag  (01.09.00 11:37:07)
Beitrag: 5 von 38 (ID:1717734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE