Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.177.901 von NetAktionaer am 08.07.05 10:32:54[/posting]Hi NetAktionär

Ich meinte natürlich die Net AG! Muss aber gleichzeitig meine Aussage etwas revidieren.
Die Aktien sind in meinem Depot eingebucht haben aber eine Sperrfrist bis zum 15.07.05! Auch ab diesem Datum muss ich erst bezahlen. Weiteres behält sich VEM vor die Stücke (Überzeichnung) wieder zurückzuholen!
Hatte heute mit meiner Depotbank gesprochen. Für denen ist es auch neu, dass Stücke vor Zeichnungsfrist geliefert werden mit einer Abrechnung zum 15.07.05! Meine tatsächlichen Bezugsaktien von stolzen 300 wurden noch nicht geliefert!
Ich sage nur, bei dieser Aktie kann mich nichts mehr überraschen!!:cry::cry:

@KingsX
bitte das beachten, dass (wird) gilt auch für deinen Überbezug von Net-M!!?

Hoffen und bangen!!

Gruß

Papa Nico
 
aus der Diskussion: ___NET AG__Fakten zur Situation und Prognosen___
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (08.07.05 10:47:46)
Beitrag: 112 von 979 (ID:17178163)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE