Fenster schließen  |  Fenster drucken

Khan,

ich weiß wirklich nicht, was du mit dem Ausdruck "Spasstiker" aus #6919 meinst. Solltest Du Spastiker gemeint haben, so ist das ein mächtiger Griff ins Klo.

Anstatt Dich permanent wie ein Kleinkind mit anderen Boardteilnehmern zu streiten, solltest Du mal die immer wieder geforderte Diskussion führen. Als Beispiel möchte ich hier mein Posting #6889 anführen.

Warum reagierst Du nicht auf so etwas? Weil dort Fakten aufgezählt werden, die Du nicht beanstanden kannst? Aber gerade über Fakten, und wie man auf sie reagieren sollte, kann man diskutieren - aber das willst Du gar nicht. Du spielst hier nur den Aufpasser. Und die Art, wie Du das hier tust, ist verwerflich - da hilft auch kein Smilie am Ende des Postings.

Wundert mich nur, daß Joe noch nicht auf den Plan getreten ist. Oder? Nein, das wundert mich nicht wirklich.

Schönes WE noch
Cameo
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): cameo  (09.07.05 17:53:21)
Beitrag: 7,107 von 8,933 (ID:17194927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE