Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schobbe

Gib Dir keine Mühe. Es kommt nicht zu einem Gespräch.


Cameo
Ich habe festgestellt, das du ehrlich diskutieren willst. Das freut mich. Ist eine Basis für Gespräche.
Wegen deiner Infos:
Ja, es könntso sein, aber auch anders. Ich weiss es nicht.

Weil diese Extrempositionen sowohl auf positiver wie auch negativer Seite nichts bringen, werde ich einfach zuwarten und schauen was passiert.

Ich gehe jedenfalls nicht hin und verbreite Panik mit Rundumschlägen gegen CEO oder sonst was mir nicht passt, um dann wegen ein paar Infos dann befriedigt zu werden, wie es scheinbar hier der Fall ist. Nur das habe ich kritisiert. Ja, die Schreibweise war nicht okay, aber was ist hier schon okay ?

Tortzdem, ich hoffe auch wie alle anderen, die investiert sind.
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Dschingis_Khan  (10.07.05 09:36:55)
Beitrag: 7,111 von 8,933 (ID:17196104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE