Fenster schließen  |  Fenster drucken

Khan, dass du das so liest, liegt an deinen schlechten Nerven.
Ja, wir Aktionäre haben Fragen an Bland. Und ich bin mir sicher, würden wir zusammen arbeiten, dann würde er diese Fragen vermutlich auch beantworten. Da hier aber keiner (außer vielleicht judas) an einer Zusammenarbeit interessiert war/ist, habe ich mich eben selbst mit Bland in Verbindung gesetzt und er hat mir die wichtigsten Fragen beantwortet.
Ist doch klar, dass ich dann hier anders schreibe. Allerdings ist Papier geduldig und Bland muss Taten folgen lassen, obwohl ich ihm zugestehe, dass eben immer noch das meiste von SC abhängt.
Rentner:)
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Rentner  (10.07.05 10:23:34)
Beitrag: 7,113 von 8,933 (ID:17196230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE