Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja und noch zu Bland:

Es war schon immer offensichtlich, das Bland von SC abhängig ist. KOmmt die Karte nicht, kann Bland nichts tun.
Das wusste ich schon letzte Woche, als du hier schon angefangen hast, Stimmung gegen Bland zu machen.

Mit Vorverurteilungen sollte man aufpassen und Stimmunbg im Board gegen Bland bringt jetzt so oder so nichts.

Wir müssen einfach abwarten. Wenn was unredliches passieren sollte, erfahren wir das, wenn es soweit ist.

Das es Bland vielleicht nicht schafft, heisst aber dann auch nicht gleich, das es unredlich war.
Man muss die dinge halt schon etwas differenziert sehen.

Das soll kein Plädoyer für Bland sein. Sondern einfach mal nicht schwarz oder weiss zu sehen.
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Dschingis_Khan  (10.07.05 10:38:48)
Beitrag: 7,115 von 8,933 (ID:17196350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE