Fenster schließen  |  Fenster drucken

Natürlich hatte ich einige Anfragen besorgter Poster, was mir DB denn geschrieben habe. Ich werde den Sachverhalt kurz wiedergeben, nachdem er mir geschrieben hat, ich dürfe das.
Wir Aktionäre behalten selbstverständlich unsere Aktienanteile an der Firma. Wenn es zu einem neuen IPO kommt, und das sei der Plan, dann werde es auf keinen Fall ein reverse-split geben, d.h., wir würden immer noch dieselbe Anzahl an Aktien besitzen. Was sein könnte, ist die Möglichkeit einer geringfügigen Dilution, dies könne er zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen. Sobald SC etwas Positives vermeldet, würde UPGD vermutlich auch eine PR rauslassen.
Gruß
Rentner:)
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Rentner  (10.07.05 19:03:30)
Beitrag: 7,122 von 8,933 (ID:17198439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE