Fenster schließen  |  Fenster drucken

.
ECO

das in Bahrain nichts löppt solange die SC nicht fertig ist, habe ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben ;) die Kommentare einiger Poster darauf waren ja unmissverständlich.

Fakt ist für mich jedenfalls , dass die Araber auf die Karte/Technik warten und nicht auf UPGD. Wie auch immer, Bland wird seine Schäfchen mit seinen persönlichen Anteile im trockenen haben (hätte ich an seiner Stelle auch ;) )

Fakt ist auch, hat Bland bis Anfang 2006 kein Revenue auf dem Tisch isses aus und over, wie Bland selber schreibt.
Nehmt das doch mal zur Kenntnis !!!!!
Einfach immer zu sagen, "ach, der hats bis heute geschafft, der schafft das auch weiter" ist einfach blauäugig !!!
Entweder sind wir bis bis Q2 2006 wieder eine reporting company, oder ich sehe schwarz.

Und hört auf immer darauf zu spekulieren, dass nur UPGD die SC finanziert. Der Conner hat genug Geld um das aus der Portokasse selber zu finanzieren.
Conner hat gerade ein nettes Häuschen bei LA. verkauft und hat noch eins im Angebot :D für über $17Mio, er hat ja "nur" 5 Stück in dieser Preisklasse :eek:
Alleine die Hütten zusammen sind über $100Mio. wert.
Also hört auf darauf zu hoffen, dass Bland der grosse Zampano ist, ohne den Conner nicht kann :laugh:

Bland hat sicherlich eine gute Firmenstruktur und einen ordentlichen Geschäftsplan in der Tasche, bzw. in der Schublade, er muss diesen aber auch verwirklichen können. Vertraglich kann ja auch einiges abgesichert sein und einige LoIs hat er sicher auch in der Tasche, aber ......
was nutzt das alles, wenn Bland die Luft ausgeht ???:cry:

Die "Alternative" ist auch nicht in Sicht :(
Sollten wir darüber nicht bis spätestens ende dieser Woche etwas erfahren haben, tja dann........... :( auch mal wieder :cry:

Andererseits wenn Bland erst eine PR bringen will wenn Storcard meldet, dann hat sichs wohl mit der Alternative, war wohl doch mal wieder eine alte Naive :laugh:

Barbier :look:

.
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Barbier  (11.07.05 12:51:37)
Beitrag: 7,154 von 8,933 (ID:17203367)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE