Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich schau mir schon ein paar tage alles an was hier,
sooooo losgelassen wird, mußte mich jetzt einfach mal anmelden und meinen senf dazu abgeben.

also ich hab noch nie in meinem leben soooo viel scheise
gelesen wir hier, manche meinen wirklich sie sind dieeeee
obergurus.
Medec ist einfach nur geillllll und sie hat noch nicht mal angefangen zu laufen.....
mal ein paar cent runter oder rauf ...ist doch egal
ich hab leider nur 86666 stück und hab sie zu 0,33
im schnitt gekauft und nicht zu 20 oder 22 ist mir aber egal, ich werd sie sowieso behalten.

ich möchte nur mal erfahren warum hier ein paaaar a...
meinen medec kommt zurück... am freitag sind 1,5 mil zu 0,38 raus, da hat einer sich schön eingedeckt.

alle die das ding schlecht reden haben mit sicherheit grad mal max. geld um sich für 2000,- euro einzudecken und bekommen schon feuchte hände wennnnsss mal ein bischen runter geht, und reden gleich vom absturtzzzzzz

ich könnte KOTZEN..... SPIELT lieber lotto....
mfg
 
aus der Diskussion: Pennystockempfehlung Medec
Autor (Datum des Eintrages): Stephan0603  (11.07.05 12:56:43)
Beitrag: 2,519 von 3,575 (ID:17203413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE