Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der letzte Turnaround mit Kursen um die 2,70 Euro und anschließender Korrektur der vollmundig angekündigten Umsatz- und Ebitzahlen liegt noch einigen schwer im Magen ... :laugh::laugh::laugh: ! Wo der Kurs dabei blieb sehen wir ja alle.
Bitte nicht noch so ein `` Turnaround ``, vielen Dank im voraus an die Firma Plaut.
Die nächsten Zahlen kann man sich bei diesem Chart auch noch anschauen, viel tiefer kann´s ja auch nicht mehr gehen - und zumindest hat man bei Kursen um die null Cent endgültig Ruhe (was wir nicht hoffen wollen).
Vielleicht kommt im August ja mal mehr als Eierplätzchen und Bla,bla,bla - in diesem Sinne ...
...allen genervten Investierten viel Glück und gute Nachrichten
Gruß Killerlausi.
 
aus der Diskussion: Plaut in 2005 - Meinungen und Fakten
Autor (Datum des Eintrages): Killerlausi  (13.07.05 10:01:36)
Beitrag: 1,082 von 1,758 (ID:17222587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE