Fenster schließen  |  Fenster drucken

.... Durchhalteparolen, wie immer .... :laugh:


... es ist nicht verständlich, das hier immer noch welche sich an Durchhalteparolen festklammern ...


... erstmalig läuft Azego dem tagelangen Aufwärtstrend von CE nicht mit !!!!! hier wird deutlich, wie massiv hier abgeladen wurde ... und das schon seit Monaten ... :mad:


Jungs, will euch ja nicht zu nahe treten, aber aus den letzten 5 Jahren Börse scheint ihr alle nicht viel gelernt zu haben, zumindest die, die hier weiterhin alles negative von Azego auf Teufel komm raus rechtfertigen


tut mir leid, aber das ist einfach krank, Gier pur oder ihr steckt bis zum Anschlag in der Scheis...


schönen abend
 
aus der Diskussion: Azego
Autor (Datum des Eintrages): cwester  (14.07.05 21:26:09)
Beitrag: 162 von 2,880 (ID:17241097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE