Fenster schließen  |  Fenster drucken

obiger Text beweist, dass der einfach Mann, der sein sauer verdiesntes Geld in Aktine investiert, um wenigstens eine halbwegs erträgliche Existenz zu haben, diesen Letter gar nicht braucht.

Dagegen lesen ihn im Wesentlichen des Bonzenpack dr stinkreichen.

Die brauchen gar keien AKtien, um in Saus und Braus leben zu können!

und dann soll das denen auch noch geschenkt werden oderwas. Auf gar kein Fall. Die sollen dafür gefälligst was zahlen, Preis siehe Titel des THreads.


Der einfach kleine MAnn, was viele hier sind, nutzen diesen Letter sowieso net und wärenvon der Preiserhöhung auch gar net betroffen :D:D:D:D:D:D:D:D
 
aus der Diskussion: Der NMI-Online sollte mind. 1000 DM im Jahr kosten
Autor (Datum des Eintrages): IWA Japan  (02.09.00 00:20:44)
Beitrag: 2 von 10 (ID:1726055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE