Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da im den registrierten Threads eine Art TODESSTILLE eingetreten ist und die einstigen Wortführer ihre Schäflein wohl endgültig im Stich gelassen haben, hoffe ich hiermit, allen Geschassten, Gemiedenen, Aussätzigen, Prophetenopfern, Querulanten, Partisanen, Geblandeten, Verarmten, Pleitegegangenen, rechtzeitig trotz aller Mahnungen Ausgestiegenen undsoweiterundsoweiter ein kleines Forum zu bieten.

Wie viele von euch hatten rechtzeitig gewarnt, auf Unstimmigkeiten hingewiesen, Fragen gestellt, die nie beantwortet wurden ?! Hohn und Spott war euer Lohn ! Die Arroganz der Mächtigen schlug euch entgegen ! So mancher von euch wurde seiner Zunge beraubt, weil er die Wahrheit ahnte und wagte, sie auszusprechen !

Hiermit möchte ich für all jene oben genannten um eine Chance bitten, sich endlich vor aller Welt zu rehabilitieren !

Das an euch verübte Unrecht anzuprangern und allen voller Stolz entgegenzurufen :

´UPGRADE WOAR A SCHMOARRN ! MIA HOMS GWUASST UND JEADM GSOGT ! GE HEA DO ! MIA SAN MIA !!!´

Schluss mit dem Unrecht !
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): H.B.Nichts  (02.09.00 00:21:35)
Beitrag: 1 von 174 (ID:1726065)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online