Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier ein Beispiel, bezeichnend !


von JoeUp 01.09.00 13:11:42
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1718881


Hallo,

(...)

@Klaus: Das Du Dein Investment behalten willst, spricht ja doch dafür, daß Du noch Hoffnung hast für Upgrade. Die hab ich auch. Sogar mehr als Hoffnung!
Der Judas (...) hat uns hier harte Fakten genannt. ´Der September ist der Monat für Upgrade. Upgrade wird das Start-Up Unternehmen dieses und der nächsten Jahre (meine Interpretation). Die Performance von UPGD ist nur mit dem Apollo Raumfahrtprogramm zu vergleichen.´

Und bei diesen grandiosen Aussichten und dem darauffolgenden andächtigen Schweigen (hier am Board gut spürbar) kommst Du mit Vermutungen und subjektiven Sichtweisen.
Davon abgesehen, da Sichtweisen immer subjektiv sind, ist Deine noch nicht einmal objektiv.

Du fragst Dich vielleicht, womit Du das verdienst. Verdienst Du auch nicht. Du hast nur den Fehler gemacht, das von Judas verursachte positiv nachdenkliche Sinnen mit Deinen Banalitäten zu stören .



ANMASSEND UND TROTZDEM UNANGEMAHNT, SCHLIMM, SCHLIMM !
 
aus der Diskussion: Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´
Autor (Datum des Eintrages): H.B.Nichts  (02.09.00 00:42:20)
Beitrag: 2 von 174 (ID:1726166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online