Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Anna

du liegst nicht ganz richtig, wir werden mit fettem Gab im Plus eröffnen. Erst danach könnte es bergab gehen, und wenn dann aber nicht bloß schlappe 20% (Zumindest nicht auf Wochenbasis)
ALLE Zocker werden definitiv rausgehen.
Der Wert ist in den letzten 10 Tagen ohne irgendwelche News und nur durch blinden Optimismus getiegen. Jetzt gibt es erstmals News und die sind leider nicht positiv, da die tatsächlich erwarteten News nicht gekommen sind und wohl mittelfristig auch nicht kommen werden.
Vielleicht können die Aktionäre auf diese Weise aber auch noch bis zur Lockupfrist des Vorstandes in 4 Monaten hingehalten werden.... who knows.
 
aus der Diskussion: Metabox
Autor (Datum des Eintrages): Stov@k  (02.09.00 01:14:13)
Beitrag: 12 von 52 (ID:1726285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE