Fenster schließen  |  Fenster drucken

vielicht können wir uns auf einentread einigen in dem nur neuhigkeiten und direk über Am diskutiert wird . wir beugen ein wenig der treadinflation vor und haben alles zu sammen.
befindlichekeiten, gruppendynamik, und andere temen lagern wir auf andere oder neu treads aus.
kurz zu fanta ich denke fanta ist auf den richtigen weg kliene sprünge nach oben dann kommt es zu keinen grossen gerwinn mitnahmen und wir erreichen vielicht bis ende des monats die spanne zw. 9 und 10 € .

sollten doch noch einige ad hocs kommen muss es noch bedacht werden tue mich immoment nocvh schwer mit dem wort neubewertung.

g. midas
 
aus der Diskussion: advanced medien profiforum 1
Autor (Datum des Eintrages): midas  (02.09.00 10:54:36)
Beitrag: 1 von 20 (ID:1726950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online