Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Alle OS-Profis !!!

Ich hätte eine Frage zur Volatilität von OS-Scheinen:

Wann wird diese berechnet, am selben Tag oder erst am nächsten Tag ?

Konkreter Fall:
Habe einige OS auf Broadvison in meinem Depot. Am Freitag ist BVSN in Amerika um 17% gestiegen bei sehr hohen Volumen.
Ich nehme an, daß am Montag Deutschland mit sehr hohem Volumen nachziehen wird. Wenn ich mir Gewinne absichern möchte, ist es besser am Montag Abend zu verkaufen (Volatilität von Montag schon eingerechnet?) oder besser Dienstag zu Mittag (Volatilität vom Vortag wird erst jetzt berechnet?)

Vielen Dank für Eure Erläuterungen


ein wartender

Talpa
 
aus der Diskussion: DRINENDE FRAGE AN ALLE OS-PROFIS !!! BITTE UM HILFE !!!
Autor (Datum des Eintrages): talpa.rc  (02.09.00 11:23:14)
Beitrag: 1 von 2 (ID:1727061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE