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Hallo

mir ist es eigentlich wurscht, wie der Fernseher heißt. Graetz ist gerade bei den Personen mit Berührungsängsten bei PC & Co. noch ein Begriff. Wichtig für mich ist, dass man in den Fachhandel reinkommt und die vollständige Wertschöpfungskette unter Kontrolle hat. Ein starker Partner ( Sony, Phillips etc.) würde mich nachdenklich machen da diese ihre anderen Produkte sicherlich auch weiter verdienen lassen wollen. Jetzt hat man ein Produkt mit einem Alleinstellungsmerkmal, das man in das MET@-Konzept einbeziehen muß. Dazu gehört, daß die Geräte nicht "viel" teurer sein dürfen als normale Kisten. Auch hier muß also das Sponsoring durch die Konsortialpartner und Provider greifen. Der Fachhändler muß wie bei Handies einen geldwerten Nutzen haben wenn er ein solches Gerät verkauft. Mit den großen Einkaufsorganisationen der Fachhändler ist sowas in eigener Regie (Armstrad) sicherlich schlanker zu regeln.
Die Zielgruppe, will keinen extra Streß mit Anmeldung und Verkabelung, wer außer den Fachhändlern ist denn heute in der Lage das Teil anzuliefern, aufzustellen und entsprechende Betreuung zu gewährleisten.

Für mich ist das ein cleverer Schachzug, obwohl ich die Box-Lösung für mich präferiere.

:cool:
 
aus der Diskussion: Meinungen zu GRAETZ
Autor (Datum des Eintrages): dl6hbl  (02.09.00 11:32:11)
Beitrag: 18 von 35 (ID:1727091)
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